FABVILLE // FRANK ROLÄND

FRANK ROLÄND @ FABVILLE

United Kingdom / London
Universal Music

Frank Roländ spielt auf dem FABVILLE FESTIVAL 2019 und wir freuen uns sehr über dieses Arragement. Zusammen mit unserem Team und den weiteren Artists wird er das FABVILLE Gelände zum rocken bringen.

WELCOME AT THE FABVILLE-FAMILY, FRANK!

Im Jahr 2015 wurde Frank Roländ als DJ und Produzent von Universal Music ausgezeichnet. Schon im darauffolgenden Jahr wurde er für die australischen „In the Mix Awards“ als Bester internationaler DJ nominiert. Seine Tracks finden kontinuierlich Platzierungen in den Euro-Charts und haben die Beatport Top100 – Liste kürzlich geknackt. Während seiner Karriere als DJ, teilte er die Bühne mit Axwell, Hardwell, Nicky Romero, Fedde le Grand und vielen mehr. Nach seiner Tour durch Nord Irland, Australien, Ungarn, Italien und Indonesien, macht er Stop in Deutschland auf dem FABVILLE FESTIVAL!