FABVILLE // VIKTOR RATZA

VIKTOR RATZA @ FABVILLE

(vormals Scare old People)
Köln / Germany

Modulare, analoge & digitale Synthis sind seine Werkzeuge. CDs oder Vinyl sucht man bei Viktor Ratza vergebens. Hier wird Live performt, sodass jede Sekunde des Sets individuell wird.

WELCOME AT THE FABVILLE-FAMILY, VIKTOR!

„Wieso tust du dir das ganze Geschleppe an?“, wurde Viktor schon oft gefragt.
Ganz einfach: Die große Leidenschaft ist es, den Sound live vor Ort zu erzeugen und zu arrangieren.
Möglichst handcrafted, möglichst echt und jedes Mal aufs Neue. Dazu reist der Liveact aus dem
Raum Köln / Bonn mit einer ganzen Auswahl an modularen, analogen und digitalen Synthesizern an.
Perkussive Parts werden ganz klassisch mit Drumsticks gespielt. Der Sound kann durchaus technoid und hart sein,
aber bitte keinesfalls durchgehend. Der Fokus liegt bei Enthusiasmus und Euphorie:
Es soll gemeinsam Spaß machen und der Sound soll uns treiben, pushen, animieren, auf und ab.

 

Informations about VIKTOR RATZA