FABVILLE // LE SHUUK

LE SHUUK @ FABVILLE

Germany / Stuttgart

Jung, wild, laut und stolz – Le Shuuk, der charis- matische DJ und Produzent aus Stuttgart ist einer der Shooting-Stars der EDM-Szene der letzten beiden Jahre. Er rockte die Stages beim ULTRA MUSIC EUROPE und LAKE FESTIVAL, spielte den Opening Track beim BigCityBeats WORLD CLUB DOME 2015 nach David Guetta und die Closing Hymne beim BigCityBeats WORLD CLUB DOME 2016 nach Hardwell.

WELCOME AT THE FABVILLE-FAMILY, LE SHUUK!

2005 fing Le Shuuk alias Chris Stritzel in Stuttgart als DJ an. 2015 kam er als Resident zu den BigCityBeats, womit sein kometenhafter Aufstieg begann. 2016 gelang ihm schließlich der internationale Durchbruch mit Mainstage Sets beim UNITE –The Mirror to Tomorrowland und der BigCityBeats WORLD CLUB DOME Winter Edition mit Dimitri Vegas & Like Mike.

Weitere Highlights des Le Shuuk Jahres waren DJ-Gigs auf der Streetparade in Zürich oder in 10.000 Meter Höhe an Bord der BigCityBeats Boeing 747 von Paris über London und Hamburg bis Frankfurt.

Auch als Produzent hat Le Shuuk einiges aufzuweisen. Seine Nummer „Seth“ erhielt Support von den absoluten EDM Superstars wie David Guetta, Dimitri Vegas & Like Mike und Blasterjaxx. Der Track „Unicorn“ hat bereits über 1 Mio. Klicks auf Youtube und der Zatox Remix von Le Shuuk’s „Infinity“-Version landete auf Platz 2 der Beatport Charts. Mit „Next To You“ und „Take My Hand“ (feat. Emma Carn) lieferte er die offiziellen Hymnen zum BigCityBeats WORLD CLUB DOME 2015 und 2016.

Seit der Volume 22 mixt Le Shuuk auch die BigCityBeats Label-Compilation, die alle in die Top 10 der offiziellen Verkaufscharts geschossen sind.

Der gigantische Aufstieg von Le Shuuk setzt sich auch im nächsten Jahr fort. Schon jetzt stehen viele Highlights für die neue Saison fest. Im Juni werden zigtausend Fans auf dem WORLD CLUB DOME in Frankfurt seinen Beats zujubeln. Im August geht´s dann für Le Shuuk auf das FABVILLE FESTIVAL nach Franken!

Informations about LE SHUUK:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.