FABVILLE // KOBY FUNK

KOBY FUNK @ FABVILLE

Germany / Leipzig

Seit 2007 tourt Koby durch die Clubs und Festivals dieses Landes. Seine Songs kennt man durch Wincent Weiss, Gestört aber Geil, Max Giesinger und auch Johannes Oerding. Allesamt Ohrwürmer, die zu 100% in eine Sommernacht in Bayreuth passen. Wir sehen jetzt schon ein Lichtermeer und bekommen Gänsehaut, wenn das FABVILLE deine Songs mitsingt. Schön, dass du bei uns bist Koby!

WELCOME AT THE FABVILLE-FAMILY, KOBY FUNK!

Der aus Thüringen stammende Wahlleipziger tourt seit 2007 quer durch die mitteldeutsche Clublandschaft. Mit seinen vocallastigen Club-Sounds versteht er es seit Jahren, sein Publikum ohne Umschweife auf die Tanzflächen zu locken und dort für Stunden feierfreudig zu unterhalten. Unvergessliche Nächte liegen hinter ihm und seinen Fans, auf der Basis von langjährigen Erfahrungen entstanden erfolgreiche Kooperationen, wie jüngst zusammen mit Gestört aber Geil und Wincent Weiss die Hit-Single “Unter meiner Haut”, die auf Anhieb die Top 20 der offiziellen Deutschen Charts auf Platz 12 enterte. Von Null auf Hundert aus den Clubs ins Rampenlicht, inklusive Video auf VIVA und mit allem, was dazu gehört.

Informations about KOBY FUNK:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.