FABVILLE // DARIAN JABURG

DARIAN JABURG @ FABVILLE

Germany / Nürnberg

Darian ist seit 2017 immer wieder unter den TOP5 der Beatport-Charts. Eigentlich schon Grund genug ihn auf das FABVILLE zu holen. Unzählige Veröffentlichungen toppen das Ganze natürlich noch, wobei jeder Song Hand und Fuss hat. Durchweg ein rundes Ding und wir freuen uns sehr, dass Darian Euch auf dem FABVILLE die Synapsen verbiegt.

WELCOME AT THE FABVILLE-FAMILY, DARIAN!


Darian Jaburg wurde am 26. April 1979 in Gießen (Deutschland) geboren. Er beginnt seine musikalische Karriere im Alter von 27 Jahren. Darian hat einen großartigen musikalischen Stil, in den letzten Jahren hat Darian viele Techno Tracks komponiert und sie gemeinsam mit bekannten Labels veröffentlicht!

Das Jahr 2018 war für Darian ein wichtiges Jahr. Er hat bei Labels wie Reload Records, gegründet von „The Yellowheads“, Klinik Room Recordings, Carypla Records, MTZ Records und Sonika Music, einem aufstrebenden Label der „Techno Insel“ Ibiza unterschrieben.

Seine erste Single „You Gotta Lotta Nerv“ wurde 2015 veröffentlicht. In den letzten Jahren wurden einige populäre Titel wie A-Side (Original Mix), Supernova (Original Mix), Destroyed feat. Alala.One sowie Haitian Rum Runner (Remix Darian Jaburg). Im Jahr 2018 folgten verschiedene Veröffentlichungen wie Bipolar EP (Reload Records), I Need To Get Paid EP (Klinik Room Rec), Leasure EP (Sonika Music), Beyond EP(MTZ Records), Recognition EP (Carypla) sowie ADE Compilation (Sonika Music). Einige Tracks erreichten die Top 20 auf Beatport und anderen bekannten elektronischen Musikportalen.

2018 gründete Darian Jaburg sein eigenes Label Black Snake Recordings, ein junges Label, das Künstler aus der ganzen Welt bei der Veröffentlichung ihrer modernen und hochwertigen Techno-Produktionen unterstützt.

Im Jahr 2018 entschied er, dass es Zeit sei, wieder mehr an die Decks zu gehen.  Neben dem produzieren elektronischer Musik, ist Darian somit auch auf Bühnen zu sehen. Denn die elektronische Musik ist seine große Liebe.

Informations about DARIAN JABURG

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.