FABVILLE // CLUBTOUR

FETT! FETT! FETT!
Das FABVILLE FESTIVAL geht auf CLUBTOUR!

Erste Station: Freitag, 26.04.2019 // MUSICCENTER TROCKAU!

Euch erwartet:
>
Eine Vorschau auf die Opening Show im August!
> Die FABVILLE Dancecrew!
> Konfetti bis der Arzt kommt!
> und so unendlich viel mehr!

Von 23 bis 0 Uhr könnt ihr mit uns um FESTIVAL-TICKETS zocken!
Alternativ könnt Ihr direkt an diesem Abend Euer FESTIVAL TICKET
und eines unserer limitierten FABSHIRTS vor Ort kaufen.

Am Start sind für Euch:

>> KARRER & RAHMERO 
>> COCO FAY 
>> KOBY FUNK 

Tickets gibt es NUR an der ABENDKASSE im MCT für 6,00 €uro!
Einlass ab 21 Uhr!

Alle Infos auch unter: www.musiccentertrockau.de

Kein Bock auf selber fahren?

Kein Problem! Nutze den Shuttleservice!

Nebenstehend findest du alle Haltestellen des SHUTTLEBUSSES!
Bitte beachte, dass für die Haltestellen:
Ranna, Neuhaus & Königstein eine Anmeldung erforderlich ist!
Anmelden kannst du dich kostenlos unter: https://www.fabville.de/shuttle/

Artists:

Karrer & Rahmero aus Augsburg entwickeln sich zum Geheimtipp in der Umgebung. Mit feinstem Tech- & Deephouse heizen Sie euch ein und versprechen ein einmaliges Set, welches Euch bewegen wird.

Wer hätte gedacht, dass Anja, aka Coco Fay gebürtige Fränkin ist? Viele grosse Festivals, Auftritte auf der ganzen Welt und viele geniale Remixe füllen die vergangenen Jahre. Wir freuen uns sehr darüber, sie aus Ihrer Homebase Köln wieder zu uns nach Franken zu holen.

Keiner, wirklich keiner kennt seinen Hit „Unter meiner Haut“ nicht. In unzähligen Clubs und Festivals hat er damit Massen bewegt. 3x Gold und 1x Platin hat er damit abgeräumt. Nun ist der sympathische Leipziger mit seiner neuen Single „Who we are“ am Start. Willkommen in Franken, Koby!

16+ Formular:  https://bit.ly/2CYH2FZ

Weitere Infos findest du im FB-EVENT:  https://www.facebook.com/events/978874675631362/

Wir freuen uns auf eine geile, unvergessliche Nacht mit dir und deiner CREW! – Be FABulous! // 26.04. // MC Trockau!