Covid19-Info

Wichtige Informationen zum FABVILLE 2021 in der COVID 19 – Pandemie!


Die Gesundheit und Sicherheit aller Besucher, Mitarbeiter, Beteiligten & Künstler steht für uns an ERSTER STELLE!

Sicherlich wird der Festivalsommer 2021 anders sein, als du ihn aus der Vergangenheit kennst. Auch wir beugen uns den aktuellen Sicherheits- & Hygienevorschriften die zum Zeitpunkt des
FABVILLE 21 gelten! Auch wenn du die aktuellen Bestimmungen vielleicht für schwachsinnig oder unnötig hälst, bitten wir dich -aus Rücksicht auf Andere- diesen Regelungen zu folgen.
Ja, viele dieser Dinge nerven und sind kompliziert, aber NUR SO können wir und andere Veranstalter auch zukünftig dafür sorgen, dass Festivals und Events jeder Art überhaupt stattfinden können.

Bis dato haben wir ein Hygienekonzept ausgearbeitet, welches nur wenige Einschränkungen beinhaltet, aber die Sicherheit aller Besucher gewährleistet:

1. Parzelleneinteilung
Unser gesamtes Infield wird in einzelne Parzellen eingeteilt. Pro Parzelle finden bis zu 6 Personen genügend Platz um ordentlich zu feiern!
Diese Parzellen können NICHT reserviert werden! Hier gilt das Motto: Wer zuerst kommt, mahlt zuerst! Wer also früh kommt, erhält die besten Plätze!
In der ersten Reihe, direkt vor der Bühne findest du die VIP-Parzellen. Hier hast du nur mit einem VIP – Ticket zutritt.
Ab der 2. Reihe beginnt bereits der Bereich für die Standard-Ticket-Inhaber.

 2. Maskenpflicht
Auf dem gesamten Gelände gilt die Maskenpflicht! Das kann ein Schal, eine Mund-Nasen-Maske, oder ähnliches sein. Genaue Spezifikationen gibt es hier nicht.
Auf DEINER Parzelle kannst du die Maske ablegen. Sobald du diese jedoch verlässt, ist die Maske wieder zu nutzen.
 
3. Registrierung
Jeder Besucher ist am Eingang zu registrieren. Hier benötigen wir deinen vollen Namen, sowie deine Telefonnummer.
Weitere Daten nehmen wir nicht auf. 


Wichtiger Hinweis:
Wir geben deine Daten NUR im Notfall -bei bekanntwerden eines Covid-Ausbruchs- weiter!
Die Daten werden nicht für Werbezwecke oder ähnliches genutzt. Auch werden wir nur im Notfall deine Kontaktdaten an das zuständige Gesundheitsamt übermitteln!
Nach 1 Monat werden alle Daten unwiderruflich vernichtet.

4. Grundsätzliches
Bitte halte immer einen Abstand zu Personen, die nicht ohnehin in engem Kontakt zu dir stehen!
Vermeide den Kontakt zu Geländern, Türen, Griffen oder ähnlichem!
Wenn du dich nicht gesund fühlst, bleib besser daheim, oder lass dir von einem Arzt bestätigen, dass du nicht ernsthaft erkrankt bist!
Nutze ausschliesslich die von uns ausgewiesenen Wege und beachte die Beschilderung, auch wenn es mal einen kleinen Umweg für dich bedeutet!

Alles verstanden? Dann steht einem grandiosen Festival eigentlich nichts mehr im Wege! 🙂
Wir beziehen unsere Hygienemaßnahmen basierend auf der aktuellen Restart-19 Studie, bei der ein Konzert mit Tim Bendzko in Zeiten
der Pandemie unter Wissenschaftlicher Aufsicht und Auswertung durchgeführt wurde.
Wenn du genauere Informationen benötigst, kannst du dich unter:
https://restart19.de/
beim Universitätsklinikum Halle (Saale) ausreichend informieren. 

Sofern es Lockerungen der Auflagen seitens der Behörden gibt, werden wir diese natürlich sofort berücksichtigen.

Liebe! Eure FABVILLE – CREW

People of FABVILLE!

Ein schweres Jahr liegt hinter uns allen. Auf vieles mussten wir verzichten. Auf viele tolle Momente, auf viele unvergessliche Erlebnisse. Es ist an der Zeit, das Alles wieder in unser Leben zu lassen und den
Sommer 2021 zu etwas Einzigartigem zu machen! Holen wir die verlorene Zeit wieder auf und geben unserem Motto „Life is made of small moments like this!“ wieder die Bedeutung zurück!
Das 2. FABVILLE wartet auf Euch – am xx. & xx. Mai 2021 in Speichersdorf (bei Bayreuth)
Natürlich ging diese Krise auch an uns nicht spurlos vorbei, dennoch möchten wir uns in nichts einschränken und Euch ein FABVILLE bieten, das Euch und Eure Freunde in pure Eskalation versetzt.

Wir lieben Euch und das möchten wir Euch zeigen! Kommt mit uns auf eine Reise. Eine Reise, die Euch ein Wochenende aus dem Alltag befreit und die Euch nichts als Erfüllung & Freude bereiten wird.
Holt Euch jetzt Euer Ticket für das FABVILLE 2021, packt Eure Koffer und macht Euch auf den Weg nach Speichersdorf! Wir sind bereit!

Liebe! Eure FABVILLE – CREW